Auch nach Abschluss noch an Ihrer Seite PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

EinführungsgesprächeSind Entscheide erst einmal gefällt, vergisst man oft, wieviel Zeit und Geld aufgebracht wurde, um den Entscheid herbeizuführen. Einführungen und/oder Vorbereitungen auf neue Herausforderungen werden gerne und oft nicht mehr so ernst genommen.

Unsere Follow-up- Dienstleistungen:

  • Einführungsgespräch vor der Anstellung mit Kunde
    Wurde an alles gedacht, Einführungsplan vorhanden, Stärken und Limiten nochmals vor Augen, um Führung optimal zu gewährleisten usw.
  • Folgegespräch nach 2-3 Monaten mit Kandidat und Kunde
    Reden alle Beteiligten noch die gleiche Sprache, mögliche kleinere Hindernisse oder Missverständnisse werden neutral und objektiv bearbeitet
  • Entwicklungsgespräch nach 6-12 Monaten mit Kandidat und Kunde
    Hat der Entscheid damals zu einem nachhaltigen Nutzen für alle Beteiligten geführt. Wurde ein Mehrwert erarbeitet. Allenfalls auch der Zeitpunkt für eine Neueinschätzung usw.

Im Follow-up-Dienst lassen sich „Lippenbekenntnisse“ und Qualität einer Beratungsgesellschaft messen. Wir stellen uns jederzeit Ihrem Urteil !

 


Copyright © 2017 CONCEPTA Classic Search AG